IT-Beratung

IT-Beratung Thomas DechantMein Steckenpferd IT-Beratung:

Seit fast 25 Jahren befasse ich mich mit Technologien zur Informationsverarbeitung: Nach mehreren Jahren als EDV-Leiter einer Klinikgruppe habe ich 2002 die A-PC Informationstechnologie gegründet und bin nun seit über einem Jahrzehnt selbstständig.

Mit meinem Einzug als Abgeordneter in den Bayerischen Landtag 2008 (Wikipedia-Eintrag) habe ich meinen Erfahrungsschatz weiter ausgebaut: Komplexe Prozesse zielgerichtet zu steuern und verschiedene Akteure mit ihren jeweiligen Interessen zu identifizieren und erfolgreich einzubinden, ist meine besondere Stärke.

Breite Kenntnisse der Informatik, insbesondere der Software, sowie Kenntnisse der Betriebswirtschaft bringe ich als IT-Berater selbstverständlich mit. Auf Basis dieser grundlegenden Qualifikation und meiner langjährigen Erfahrung bin ich mit der A-PC schwerpunktmäßig in der Planung, Realisierung und am Laufen halten  von IT-Systemen in kleineren Unternehmen tätig.

Mein Motto: IT-Beratung, die lohnt und was bringt!